Willkommen bei Traumfeder

Ich heiße alle, die sich hierher verirrt haben, Herzlich Willkommen.
Auf dieser Seite würde ich euch gerne einige Bücher vorstellen, die sich in mein Regal verirrt haben, wenn mich mal wieder eine Buchhandlung magisch angezogen hat. Es sind zwar nicht immer die aktuellsten, aber darum geht es ja auch nicht. Ich hoffe, es wird euch trotzdem gefallen.
Da ich auch gerne schreibe, werde ich auch einwenig über meine Geschichten sprechen, vielleicht ist euch ja mal eine über den Weg gelaufen.
Nun, da ich noch im Aufbau bin, gibt es noch nicht so viel zu finden, doch es wird sich sicherlich noch ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!