April 2012

So, jetzt ist auch schon der Mai da. Man, geht das schnell.
Der April war ein nicht all zu schlechter Monat, aber viel lesen konnte ich auch nicht. Die Uni hat wieder angefangen, dass heißt wieder Referate, Klausuren und Hausarbeiten.
Vielleicht haben einige schon gemerkt, dass ich den Versuch gestartet habe nun regelmäßiger zu posten, ich weiß aber nicht, ob es weiterhin klappen wird. Versuchen werde ich es trotzdem.
Diesen Monat habe ich auch vermehrt Mangas mit reingenommen, was ich gerne auch fortsetzen will.
Nun ja, die Zukunft wird es zeigen.

April 2012
Gelesene Bücher 4
Gelesene Mangas 6


Bücher
1. Im Bann des Drachen von Thea Harrison
2. Lockruf der Highlands von Janet Chapman
3. Von wegen Asbest von Claudia Rapp
4. Magische Spuren von Justine Larbalestier (Rezi kommt noch)

Mangas
1. Kamikaze Kaito Jeanne 1 von Arina Tanemura
2. Kamikaze Kaito Jeanne 2 von Arina Tanemura
3. Kamikaze Kaito Jeanne 3 von Arina Tanemura
4. Kamikaze Kaito Jeanne 4 von Arina Tanemura
5. Kamikaze Kaito Jeanne 5 von Arina Tanemura
6. Kamikaze Kaito Jeanne 6 von Arina Tanemura

Begonnen
1. The Sign Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr
2. Bannkrieger von Bernd Frenz
3. Ankhaba von Gunter Dueck
4. Kamikaze Kaito Jeanne 7 von Arina Tanemura

Mein Monatshighlight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!