Sparschweinaktion, die Auswertung

So, endlich wird es Zeit meine eigene kleine Sparschweinaktion auszuwerten.
Ich war leider nicht bisher dazu gekommen.
Also, fangen wir mit den Monaten an. Ich weiß, April sollte nicht dazu gehören, aber ich hab es mit rein genommen.

November = 17,50 Euro
Dezember =  24,00 Euro
Januar =  14,50 Euro
Februar = 19,00 Euro
März = 17,50 Euro
April = 25, 00 Euro

=> Insgesamt = 117,50 Euro

Wie man sich wahrscheinlich denken kann, hab ich mich nicht ganz an die Vorgaben gehalten, denn des öfteren bin ich schwach geworden und habe Bücher gekauft, die nicht zu einer meiner Reihen gehörten.
Ich habe aber auch an meinem Ziel gearbeitet, weshalb ich auch Fortschritte aufzeigen kann.

- "Vampire Kisses" 1-5  neu 6
- "Eragon" neu 1-3
- "Gegen das Sommerlicht"  neu dazu "Gegen die Finsternis"
- "Die Feuerreiter seiner Majestät" neu 1-4
- neu "Königsmacher + Königsmörder"
- "Schattenchronik" 3+4 neu 1
- "Die Elfen 2 Der Purpurkaiser" neu " Die Elfen 1+3"
- "Evermore 3+4" neu 1+2+5
- "First Law" 3 neu 1
- "Witches Hexengirls" 1-4 neu 5
- "Die Kettenwelt-Chroniken" 1 neu 2
- "Biss zum ..." 4 neu 1+2

Ich habe jetzt leider keine Ahnung mehr, ob es schon alle waren. Mein Fehler war wohl, dass ich vergessen habe mir das alles zu notieren.
Es hat mir Spaß gemacht so das Geld zu sammeln. Vielleicht werde ich es weiter führen, doch im Moment will ich erstmal einige von ihnen auslesen.
Mein SUB hat nämlich gewaltige Ausmaße angenommen, weshalb daran gearbeitet werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!