Mai 2012

April ist vorbei und die Zeit ist wieder nur so verflossen.
Wir haben inzwischen die Halbzeit im Semester erreicht. Vielleicht kennt es ja einer von euch, aber unsere lieben Professoren vergeben uns ja zu gerne Referate. Ich habe inzwischen ganze fünf, die an mir zerren.
Es ist furchtbar sich durch dutzende von Büchern zu lesen nur um einige Minuten zu füllen, aber anders gehts nun mal nicht. 
Tja, meine nicht so tolle Statistik zeigt es, ich habe mehr Zeit mit den wissenschaftlichen Büchern verbracht, als nicht denen, die ich gerne gelesen hätte.

Das klägliche Monatsergebnis sieht so aus:

Mai 2012
Gelesene Bücher 3
Gelesene Mangas 5

Bücher
2. Die Abtei von Wyldcliffe von Gillian Shields
3. Ankhaba von Gunter Dueck

Mangas
1. Kamikaze Kaito Jeanne 7 von Arina Tanemura
2. Full Moon wo sagashite 1 von Arina Tanemura
3. Yu-Gi-Oh! 1 von Kazuki Takahashi
4. Yu-Gi-Oh! 2 von Kazuki Takahashi
5. Ranma 1/2 1 von Rumiko Takahashi

Begonnen
1. Bannkrieger von Bernd Frenz
2. Das Geheimnis der versteinerten Träume von Ralf Isau
3. Ruf des Blutes 1 Tochter der Dunkelheit von Tanya Carpenter


Mein Monatshighlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!