Sorry!

Ich muss mich ganz dolle entschuldigen, dass hier in letzter Zeit eigentlich kaum noch was los ist.
Zur Zeit werde ich in der Uni einfach von Referaten erschlagen. Im Moment komme ich kaum noch zum Lesen, denn die meiste Zeit nimmt die Fachliteratur in Anspruch, welche euch sicherlich nicht interessiert (glaubt mir).

Wer es nicht glauben will, dass sind meine Themen:
1) Der Orestes Sarkophag
2) Der Vesta Kult
3) Die Bestsellerliste als Medium der Buchvermittlung
4) Der Kaper Koraon Schatz
5) Die Grabmalerei des: Tomba del Maestro delle Olimpiadi

Wenn die nächsten zwei Wochen um sind, bekomme ich wieder etwas Zeit zum durchatmen, dann gehts wieder auf die Klausuren zu.
Die Studenten unter euch kennen so etwas sicherlich.

Ich hoffe, ihr habt etwas Verständnis.
Natürlich werde ich mich bemühen auch meinen Blog nicht zu vernachlässigen.
Jetzt muss ich aber mein erstes Referat beenden, vielleicht schaffe ich es dann noch etwas zu lesen.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Mh, was studierst du denn bitte? Bin aus disesen vielen unterschiedlichen Themen nicht schlau geworden..
    Gruß und viel Erfolg
    Jimmy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich versuch es.
    Die Verwirrung kann ich mir vorstellen. =)
    Also, die Referate 1/2/5 gehören zu Klassischer Archäologie (Römische Welt).
    Referat 3 gehört zu Buchwissenschaft, und 5 gehört zu Christlicher Archäologie/Byzantinischer Kunstgeschichte.

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich.html
    Viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!