Juhu

Ich könnte vor Freude in die Luft springen. Meine Klausurenphase ist vorbei und ich darf endlich wieder ganz normal lesen. In letzter Zeit hatte ich nämlich ständig ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas anderes gelesen habe als die Unitexte.
Ahhhhhhhhhhhh

Außerdem habe ich von Doreen einen Award verliehen bekommen.

Dieser Award dient dazu, kleinere Blogs (mit einer Leserzahl unter 200) zu unterstützen. Wer den Award bekommt, verleiht ihn bitte weiter, damit auch andere Blogger und Bloggerinnen etwas davon haben.

Tja, dann machen wir das doch. Ich verleihe den Award an:

real booklover
Dina
CasusAngelus


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das ist wirklich total lieb von dir. Ich freu mich riesig darüber.

    Dein Name wird gleich dazu geschrieben. Danke, danke, danke :)

    PS: Kannst du vielleicht diesen Sicherheitscode rausnehmen? Ich musste den 6 mal eingeben, bis ich richtig lag :D Ich habe meinen auch deaktiviert und es kam noch nie ein SPAM-Kommentar an ;)

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!