Peinlicher Zwischenfall

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, war es hier in letzter zeit ziemlich ruhig geworden. Zu einem lag es daran, dass ich Klausuren hatte und jetzt noch an Hausarbeiten arbeiten muss.
Zu anderem an einem kleinem Zwischenfall. Ok, einem peinlichen!
Ich war etwas unvorsichtig und mir ist ein Buch richtig hart auf meine rechte Hand gefallen. Wenn es ein Taschenbuch oder Hardcover gewesen wäre, wäre es ja kein Problem, aber es war das Buch "Terra antica". Dieses Buch ist nicht gerade leicht muss ich sagen [Aua =´( ].
Jedenfalls tat mir danach die Hand so richtig weh und ans Schreiben wäre nicht zu denken gewesen.
Na ja, inzwischen sind die Schmerzen fast weg, weshalb ich so schnell wie möglich die ausstehenden Rezensionen abarbeiten will.

Könntet ihr mir vielleicht bei einer Sache helfen?
Ich muss eine Hausarbeit über Bestseller schreiben und mir fällt einfach keine Frage ein, zu der ich die Arbeit aufbauen kann.
Hättet ihr eine Idee? Ich wäre für jeden Gedanken dankbar.


Kommentare:

  1. Oh nein! :D
    Das mit der Hand ist wirklich doof... O.o ;)

    Und zu Bestseller...oh Gott. Naja vielleicht wie ein Buch zum Bestseller wird oder halt wonach das ausgesucht wird?! *grübeL* Okay das ist doof-.-

    AntwortenLöschen
  2. Allein die literarische Qualität ist wahrscheinlich nicht ausschlaggebend, ob ein Buch in die Bestsellerlisten kommt. Wie wichtig ist gutes Marketing schon im Vorfeld der Erscheinung, damit ein Buch ein Bestseller wird?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden. Zu der Frage: Verdienen Bestseller den Hype um sie?
    bzw. Ob Bestseller es wirklich verdienen Bestseller zu sein.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!