Eine weitere Herausforderung...

Ich kann es kaum fassen, aber ich habe mich hinreißen mich bei einer weiteren Challenge anzumelden. Für zwei hatte ich mich ja schon angemeldet, außerdem laufen zwei weitere innerhalb der nächsten Monate aus. Nun ja, es ist eine etwas andere Challenge und sie scheint interessant zu sein.
Ausgerichtet wird diese von Favola auf ihrem Blog: Favola's Lesestoff.

Regeln:

  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x und q müssen einfach im Namen vorkommen.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2013 bis zum 31.12.2013.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)

Also, sollte sich noch jemand der Herausforderung stellen wollen, kann er es hier tun 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!