Neue Aufgaben für 2013

Nach einigem Stöbern, bin ich auf sehr interessante Challenges gestoßen. Bei zweien konnte ich nicht widerstehen und habe mich dazu mal angemeldet. Ich freu mich schon drauf.



Die blanvalet - Challenge klingt einfach toll. Ich liebe die Bücher des Verlags, deshalb will ich mein Glück versuchen. =)
Die Challenge hat Kerry von Lesendes Katzenpersonal ins Leben gerufen. Auf dem besagten Blog finden sich auch alle Infos für die Interessenten.
Ziel des Ganzen ist es 20 Bücher des Verlags zu lesen.



Da ich auch eine Schwäche für die Bücher des Mira Verlages habe, mach ich auch bei dieser Challenge mit.
Ausgerichtet wird diese von Kleinbrina. Einzelheiten findet ihr auf ihrem Blog: Kleinbrinas Bücherblog.
Hierbei ist das Ziel schon nach 12 Büchern erreicht.

Beide Challenges starten am 01.01.2013 und laufen ein Jahr lang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!