Challenge - Ende

Wegen den ganzen Referaten für die Uni habe ich beinahe vergessen, dass wieder eine Challenge ihr Ende genommen hat. Dieses Mal war es die ABC - Challenge von Svenja, die sie auf ihrem Blog "Real Booklover" veranstaltete. Tja, zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich in dieser Challenge total durchgefallen bin. Mir fehlen ganze drei Buchtitel, nämlich die mit K, O und Q. Aber seht selbst.


ABC Challenge: Quer durch das Alphabet 


Zeitraum: 01. Juni 2012 bis zum 31. Mai 2013
Regeln: Gewertet werden nur die Titel, zu denen eine Rezension veröffentlicht wird.
Gewertet werden nur Bücher, die ab dem 01.Juni 2012 beendet werden.
Artikel am Titelanfang werden nicht gewertet.
Bei Q, X,Y reicht es, wenn der Buchstabe im Titel auftaucht.
Die genauen Regeln könnt ihr euch auf Booklovers Blog ansehen.

A: Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer
B: Bannkrieger von Bernd Frenz
C: Carpe Somnium von Andy Marino
D: Dark Angels' Fall Die Versunchung von Kristy & Tabita Lee Spencer
E: Entzweit von Amanda Hocking
F: Frostkuss (Mythos Academy 1) von Jennifer Estep
H: Hüter der Worte von Diana Menschig
I: In den Armen des Kriegers von Hannah Howell
J: Je süßer das Leben von Darien Gee
K:
L: Der letzte Drachenlord von Meagan Hatfield
M: Mylady spielt gefährlich von Elizabeth Hoyt
N: Nachtmahr Die Traumtagebücher von Sean Sarafin
O: 
P: Peter Nimble und seine magischen Augen von Jonathan Auxier
Q:
R: Rebella Verliebt - oder was? von Danielle Bakhuis
S: Sex, Zeitreisen und Rock'n'Roll von Claudia Rapp
U: Unheiliger Engel von Andrea Mertz
V: Verborgen von Amanda Hocking
W: Wogen der Leidenschaft von Janet Chapman
X: Eine Hexe in Nevermore von Michele Bardsley
Y: Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
Z: Zärtliche Brandung von Janet Chapman


Ach ja, sollte jetzt jemand Lust auf eine solche Challenge bekommen haben, kein Problem, denn Svenja veranstaltet dieses Jahr erneut eine. Wenn ihr Lust habt daran teilzunehmen, müsst ich euch sputen, denn die Anmeldung geht nur noch bis zum 30.06.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!