Abwesenheitsnotiz + Bloggeburtstag

Hallo an die Welt da draußen. =)
Ich melde mich heute nur kurz um mich für meine bestehende Abwesenheit zu entschuldigen.
Ich mache gerade ein Praktikum und bin deshalb den ganzen Tag bei der Arbeit, Abends versuche ich noch etwas für meine Hausarbeit zu tun. Leider klappt zweiteres eher schlecht als recht, da ich meistens geschafft bin und mein Hirn die Arbeit verweigert.
Mein Praktikum geht noch bis Ende August und dann freue ich mich darauf mich endlich in die Bücher zu stürzen.
Bei dem ganzen Stress wegen Praktikum und Hausarbeiten, habe ich völlig verpennt, dass mein Blog tatsächlich zwei Jahre alt geworden ist.
Eigentlich wollte ich dazu ein Gewinnspiel machen, aber da mir zur Zeit die Zeit fehlt, muss ich es wohl verschieben.
(Kann mir jemand Tipps für ein Gewinnspiel geben? Hab ja noch nie eins gemacht, bin also ahnungslos.)

Also, ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Ich freue mich schon, wenn ich wieder Zeit zum Lesen und Rezensieren hab.

Ganz liebe Grüße an euch Alle,
eure Weltenträumerin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) 2 Jahre gibt es Deinen Blog schon? Wow, das ist doch super und wirklich ein Grund zum Feiern :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni.
      Jap, schon ganze zwei Jahre. =)
      Ich wünschte, ich könnte nun feiern. Muss wohl noch etwas warten, bis das Praktikum vorbei ist. ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Unglaublich, wie schnell die Zeit rumgeht, oder? ^^

    Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit und dem Praktikum, das wirds schon alles klappen. Aber ich kann gut verstehen, dass du abends zu kaputt bist zum schreiben, bis wann musst du die Hausarbeit denn fertig haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucina,
      ich kann auch kaum glauben, dass es schon so lange sein soll.
      Nun ja, die Zeit verfleigt.

      Ich muss dieses Semester eigentlich ganze zwei Arbeiten schreiben, aber zum Glück habe ich bis Ende September Zeit. Ich wollte eine halt schon im August fertig bekommen. Obs wohl klappt?

      Löschen
  3. Von mir auch alles gute zum Bloggeburtstag und noch gutes Gelingen bei deinem Praktikum, darf ich fragen, was du machst?

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rubin,
      danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken. =)
      Ich musste für mein Beifach (Archäologie) noch ein Praktikum machen.
      Mir wurde geraten etwas zu suchen, was meine Fächer kombiniert, weshalb ich nun in einer Forschungsbibliothek arbeite.
      LG

      Löschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag :D

    LG, JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. <3lichen Glückwunsch ^^

    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!