Neuigkeiten aus der Welt der Bücher

Diese Mail vom LYX Verlag macht wirklich neugierig, aber lest selbst. 

LYX Storyboard – Wir bringen Autoren und Leser zusammen!


Du schreibst gern Geschichten und bist gespannt, wie sie bei Lesern ankommen?
Du liest für Dein Leben gern und hast Lust, neue Talente zu entdecken und ihnen sogar zu einem Verlagsvertrag zu verhelfen?
Dann herzlich willkommen bei LYX Storyboard!




Im Frühjahr 2014 ist es soweit und LYX Storyboard geht an den Start: die neue, kostenfreie Schreib- und Leseplattform für angehende Autoren und Lesebegeisterte!

Autoren können hier eigene Texte einstellen und von Lesern bewerten lassen. Das kann Kapitel für Kapitel geschehen – Du musst also noch kein fertiges Buch in der Schublade haben. Wenn Du magst, nutze das Feedback der Community, um Deine Geschichte zu erzählen!

Als Leser kannst Du nicht nur neue Talente und wunderbare Stories entdecken, Du hast auch die Chance mit Deiner Stimme in einem regelmäßig stattfindenden Wettbewerb das LYX Talent zu wählen. Diesem Autor verhilfst Du damit automatisch zu einer Veröffentlichung bei LYX.digital, dem digitalen Label von Egmont LYX!

Auf www.lyx-storyboard.de findest Du genauere Infos und kannst Dich für unseren Newsletter eintragen. Schnell vorbeischauen und mitmachen lohnt sich, denn an die ersten 100 Einsendungen vergeben wir exklusive Zugänge zur Beta-Testversion der Plattform. Damit kannst Du Deinen Text vorab hochladen und beim Launch bereits mit dabei sein!
Außerdem verlosen wir unter den ersten 50 eingereichten Texten drei professionell gestaltete digitale Cover!

Eingestellt werden können Geschichten aus den Bereichen Romance, Thriller/Krimi, Fantasy, historischer Romane und Frauenunterhaltung.


Der  Cora Verlag hat mir auch eine Mail mit diesem kleinem Trailer ihrer Historical Neuheiten des Dezembers zukommen lassen. Einfach mal ansehen.

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!