Happy New Year 2014!

Liebe Leser,

erneut endet ein interessantes Jahr.
Ich möchte mich bei jedem von euch ganz, ganz herzlich bedanken für eure Treue und für all eure Besuche. Ich hoffe, ihr werden mir auch im kommenden Jahr zahlreiche Besuche abstatten.
Natürlich möchte ich mich auch bei all den netten Bloggerinnen und Bloggern bedanken, die mir auf die Sprünge halfen, wenn ich mal nicht weiter wusste.
Vielen Dank an all die Autorinnen und Autoren so wie die netten Mitarbeiter der Verlage für die tolle Zusammenarbeit! Lasst uns hoffen, dass es nächstes Jahr noch besser werden kann.

Ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr! Mögen sich all Eure Wünsche und Träume erfüllen.

Wir lesen uns in 2014.
Eure Traumfeder

1 Kommentar:

  1. Ebenfalls ein gute Neues Jahr für dich und viel Erfolg im nächsten Blogger- und Lesejahr!
    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!