Historical - Auslosung

Puh, endlich komme ich dazu die Auslosung vorzunehmen. Tut mir Leid, dass ihr länger warten musstet, mein Internet macht Probleme bzw. verabschiedet sich immer wieder. Ich hoffe es wird lange genug durchhalten...




Mit der freundlichen Unterstützung des Cora Verlages hatte ich zu einer Hictorical-Verlosung geladen.
Verlost wurde ein Paket mit drei Historicals.





Meine Gewinnerin ist ... Denise W. alias Sahnepop ...

"Ich liebe das an Historicals in eine andere Welt abzutauchen, die man so leider nicht miterleben konnte. Besonders das Mittelalter und das Leben der Frauen dort interessiert mich sehr. 
Die Romantik darf natürlich auch nicht fehlen ;)"

Liebe Denise, ich werde deine Adresse sofort an den Verlag weiter leiten, damit du schon bald die Historicals in den Händen hältst und in die Vergangenheit eintauchen kannst.


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre interessanten Antworten. Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu lesen und es mir verdammt schwer gemacht eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe ihr hattet dabei auch Spaß. Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!