Historical - Verlosung

Wer mich kennt oder auch ab und zu hier auf dem Blog vorbeischaut, weiß dass ich Historicals bzw. Historische Liebesromane liebe und sie überaus gerne lese. Heute möchte ich diese Leidenschaft mit euch teilen. 


Mit der freundlichen Unterstützung des Cora Verlages, verlose ich deshalb ein Überraschungspaket mit 3 Historicals aus dem Programm des Verlages! 
Seht euch ruhig um => Historical Romane


Was müsst ihr tun um es zu gewinnen? Nun, beantwortet mir einfach diese Frage.
Was fasziniert euch an Historicals?

Da es vielen anscheinend schwer fällt einen Kommi zu hinterlassen, ändere ich die Sache.
Schickt mir die Antwort direkt per Mail an lonelyangel89@web.de, vergesst dabei aber bitte nicht die Adresse anzugeben. Diese wird nach der Auslosung dem Verlag zugesandt damit dieser das Päckchen auf den Weg schicken kann.


Teilnahmebedingungen
1. Die Verlosung läuft bis Freitag, den 13. Dezember bis 23:59 Uhr.
2. Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, sonst bräuchte ich die Einverständniserklärung der Eltern.
3. Eure Adressen werden nur für die Verlosung verwendet und nach der Auslosung gelöscht!
4. Ich übernehme keine Haftung, sollte das Paket auf dem Postweg verloren gehen.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt daran die Rolle der Frau in der Geschichte, und die Historie sowieso..

    AntwortenLöschen
  2. Also ich traue mich, einen Kommentar zu hinterlassen. Warum auch nicht? Ich mag Historicals. Der Leser bzw. die Leserin kann in eine andere Zeit eintauchen und erlebt mit den unterschiedlichen Protagonisten spannende, manchmal dramatische und zumeist sehr romantische Abenteuer. Historicals sind etwas für´s Herz. Lieben Gruß, Andrea aus Menden

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das an Historicals in eine andere Welt abzutauchen, die man so leider nicht miterleben konnte. Besonders das Mittelalter und das Leben der Frauen dort interessiert mich sehr.
    Die Romantik darf natürlich auch nicht fehlen ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!