Ich habe versagt!

Tja, was soll ich sagen? Ich habe ganz vergessen meine Challange Auswertungen vorzustellen. Schließlich ist der Zeitraum für diese ja am 31.12. abgelaufen. Ich habe an 3 Challenges teilgenommen und bei allen versagt.

blanvalet - Challenge


Zeitraum: 01.01. - 31.12.13
Ziel: 20 Titel des Verlags lesen.
Alle Bücher des Verlags können gelesen werden, egal ob alt oder neu.
Alle sonstigen Informationen findet ihr auch Kerrys Blog: Lesendes Katzenpersonal.

01. Das Herz des Highlanders von Janet Chapman
02. Stolz und Leidenschaft von Monica McCarty
03. Bannstreiter von Bernd Frenz
05. Mit der Liebe eines Highlanders von Janet Chapman

=> Ich liebe die Bücher aus dem Blanvalet Verlag, aber leider habe ich von 20 Titel nur 5 gelesen.

In Love with Mira Taschenbuch

Zeitraum: 01.01. - 31.12.13
Ziel: 12 Bücher des Verlags zu lesen.
Genre egal, Hauptsache das Buch stammt aus dem Mira Taschenbuch Verlag.
Alle weiteren Infos findet ihr hier => Kleinbrinas Bücherblog

01. Soul Screamers 2 Rette meine Seele von Rachel Vincent
02. Die List der stolzen Schottin von Kathleen Harrington
03. Aphrodites Schwester von Elizabeth Hoyt

=> Hier habe ich von 12 Büchern nur ganze 3 geschafft. Leider.

ABC-Challenge der Protagonisten


Zeitraum: 01.01.2013 - 31.12.2013
Ziel: 26 Bücher lesen, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen 
(x und q müssen einfach im Namen vorkommen)
Jedem Buch darf nur ein Protagonist entnommen werden, bei einer Reihe darf aus jedem Teil ein anderer ausgewählt werden
Alle weiteren Informationen gibt es hier: Favola's Lesestoff

Ambrose Truax => Carpe Somnium
Ashakida => Der Torwächter
-
Benjamine Osbourne => Ravenwood 1 Die Schule der Nacht
-
Cassius => ErosÄrger
Callie Woodland => Starters
-
-
-
Felix => Ella Vampirella
-
-
Henrith von Mellinor => Meister der Stimmen
-
Ingersoll => Blackbirds
-
-
-
-
Morgan MacKeages => Mit der Liebe eines Highlanders
-
Nicolo Capelli => Palazzo der Lüste
-
-
-
-
Resnec => Der Rabenritter
Rebekkah Barrows => Graveminder
-
Seamus => Assassino
-
Tom Schäfer => Hüter der Worte
Tania von Rosenfels => Das Geheimnis der Flamingofrau
-
-
Venea => Bannstreiter
-
Will Gordon => Teufelsherz
-

=> Tja, ich habe keinen Namen für X und Y. Och man.

1 Kommentar:

  1. Also bei der abc Challenge kann man nicht von versagen sprechen x und y sind gemeine Buchstaben und außerdem hast du bei so vielen anderen Buchstaben 2 Namen stehen.
    Also bei der hast du nicht versagt nur Pech gehabt!

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!