Mein Januar 2014

Nachdem ich auf Facebook dazu überredet wurde eine Statistik zu machen, habe ich mich aufgerafft und auch eine erstellt.



Gelesen:
Demor - Einfach bösartig von Nicholas Vega  
Heart Beat von Eliza Jones 
Regenbogenasche von Anke Weber  (Rezi folgt noch)
Guardians of Secret Powers 1 Das Siegel des Teufels von Peter Freund  (Rezi folgt noch)
Dunkle Wasser von Mary Jane Beaufrand  (Rezi folgt noch)

Top



Dieses Buch hat mich einfach begeistert. Die Geschichte war echt schön und die Charaktere super sympathisch. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.

Flop

Nun, einen richtigen Flop hat es nicht gegeben. Die schwächsten Bücher haben von mir trotzdem noch drei Federn bekommen. Dazu gehören "Demor - Einfach bösartig" und "Dunkle Wasser". Trotzdem würde ich sie nicht als vollkommene Flops bezeichnen.

Ich freu mich schon auf den Februar.

1 Kommentar:

  1. Heart Beat scheint bei einigen ein riesen Anklang zu finden. Mh, vllt sollte ich ... ;D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!