Mein Februar 2014

Der Februar war für mich ein äußerst stressiger, zum Ende hin, aber auch ein schmerzlicher Monat. 
Stressig weil meine letzten Prüfungen anstanden, ich nun aber stolz verkünden kann, dass ich meinen Bachelor geschafft habe.
Schmerzlich, weil einen Tag vor meiner Abschlussprüfung meine Oma von uns gegangen ist. Zwar liegt die Beerdigung nun hinter mir, doch die Lust und Zeit zum Lesen sind erstmal in den Hintergrund getreten.
Trotz allem habe ich es geschafft drei Bücher zu beenden.



Gelesen:
Mythos Academy 3 Frostherz von Jennifer Estep
Drake's Rakes 3 Gefährliche Versuchung von Eileen Dreyer
Harry Potter 1 Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling


Top



Jennifer Esteps "Mythos Academy" hat mich mal wieder voll und ganz begeistert. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Gwen und ihren Freunden weiter gehen wird. Wird sie zu einem wahren Champion werden können?

Ich freu mich schon auf den März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!