Neuzugang

Meine Zeit in Mainz nähert sich ihrem Ende zu, weshalb ich heute noch einmal die Gelegenheit genutzt habe um meiner Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abstatten. Die Ausbeute ist klein, doch ich freu mich über jedes einzelne Buch.



Watersong 2 Wiegenlied von Amanda Hocking
ISBN-13: 978-3570161609
Preis: EUR 16,99

Der Fluch der Sirenen kennt keine Erlösung

Sie sind schön. Sie sind stark. Und gefährlich ... Penn, Lexi und Thea ziehen alle Blicke auf sich – sie aber haben nur Augen für Gemma. Immer tiefer ziehen die geheimnisvollen Fremden Gemma in ihren betörenden Bann. Doch dahinter lauert eine Welt, die faszinierender, abgründiger und tödlicher ist als alles, was Gemma je erlebt hat ...

Gemma hat sich den verführerischen Sirenen angeschlossen – und ist nun selbst eine von ihnen. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre dunkle Seite, ihren tödlichen Hunger, den Sog des Meeres. Aber je länger sie mit ihren neuen »Schwestern« zusammenlebt, desto schwerer fällt es ihr, dieser faszinierenden, abgründigen Welt zu widerstehen. Als es Harper, Daniel und ihrer großen Liebe Alex gelingt, Gemma aufzuspüren, entscheidet sie sich zur gemeinsamen Flucht. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Lexi, Thea und Penn sie finden werden. Und wenn Gemma es bis dahin nicht geschafft hat, den Fluch der Sirenen zu brechen, erwartet sie bittere Rache ...
(Quelle: cbt Verlag)

Ich weiß, es ist der zweite Band und den ersten Band besitze ich noch gar nicht, aber es kostete nur 3 Euro und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Da ich die Reihe eh lesen wollte, hab ich es einfach mal mitgenommen. Außer den Strichen an der unteren Schnittkante und eine kleiner Vergilbung der oberen Schnittkante weist das Buch keine Mängel auf. Ich bin zufrieden.


Ravenwood 3 Der schlafenden Engel von Mia James
ISBN-13: 978-3442479665
Preis: EUR 12,99

April ist unsterblich in Gabriel verliebt – aber kann ihre Liebe das Böse besiegen?

Aprils Traum von einem glamourösen Leben in London ist zerplatzt, denn ihre Schule Ravenwood wird von Vampiren beherrscht. Sie verwandeln Ravenwood in einen düsteren Ort. Bis auf Gabriel, in den April unsterblich verliebt ist. Während in der Schule das Böse immer mehr außer Kontrolle gerät, erfährt April von ihrer Mutter ein Geheimnis, das ihre Beziehung zu Gabriel für immer verändern könnte. Doch damit schwebt nicht nur sie, sondern auch Gabriel in höchster Gefahr. Um ihre große Liebe zu retten, setzt April ihr Leben aufs Spiel …
(Quelle: Goldmann Verlag)

Der dritte Band der Ravenwood Trilogie. Ich hab bisher zwar nur den ersten Band gelesen, aber wenigstens hab ich die Trilogie nun beisamen und kann sie dann, wenn ich mal wieder Lust drauf hab, in einem Rutsch durchlesen. Super Ausrede, oder?


Mythos Academy 5 Frostnacht von Jennifer Estep
ISBN-13: 978-3492703147
Preis: EUR 14,99

Der schönste Frost des Frühjahrs!

Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?
(Quelle: Ivi Verlag)

Ich liebe diese Buchreihe! Ähnlich wie Hogwarts, ist die Mythos Academy eine Schule, die ich zu gerne mal ergründen würde. Allein wenn ich mir das Schulgelände vorstelle, bin ich ganz hin und weg. Ich bin schon gespannt, welches Abenteuer Gwen diesmal erleben muss. Zwar liegt der vierte Band bisher auch noch auf dem SUB, aber trotzdem wollte ich auch dieses Buch schon da haben.


So, der aktuelle SUB-Stand ist nun 942. Ich muss gestehen, dabei handelt es sich ausschließlich um den SUB der gedruckten Bücher. Von eBooks will ich gar nicht anfangen.

So, habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen? 
Könnt ihr mir empfehlen, welches ich unbedingt als nächstes lesen soll?
Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich, wie ich meinen SUB doch endlich verkleinert bekomme ohne gleich einen Haufen aussortieren zu müssen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!