Auslosung zu "Fesseln der Unsterblichkeit"


Vor knapp einer Woche ging die schwierige Suche nach liebevollen Eltern für diese Babys los. Zahlreiche Anträge wurden eingereicht und nun ausgewertet. 
Bald dürfen hoffentlich die glücklichen Mamas diese Kinder in ihre Regale aufnehmen, sie hegen und pflegen und ihnen ganz viele Geschwister geben.

Damit keiner bevorzugt wurde, sind alle Namen in einen Lostopf gegangen und zwei wieder herausgenommen.

Nr. 1 geht an "Ronja"

"Hallo, ich gebe gerne Büchern ein neues Zuhause. Dieses befindet sich in meinem Schlafzimmer, sodass sie jeden Tag gestreichelt und geliebt werden können. Mein Mann unterstützt meine Liebe, indem er mir weitere Regale baut, sodass kein Buch jemals allein sein muss. Unser Hund passt jeden Tag darauf auf, dass keine Fremden sich an meinen Lieblingen zu schaffen machen. Du siehst also, Bücher sind bei mir besonders gut aufgehoben. Liebe Grüße" 

Nr. 2 geht an "Kathy"

"Ich habe schon die eine oder andere Erfahrung mit solchen Adoptionen, du kannst dir also sicher sein, dass ich deinem Baby eine gute Mutter sein werden. Ich habe auch alles hier, was so ein Buch-Baby braucht: eine kuschelige Buchhülle, noch mehr Lesezeichenschnuller, falls mal einer verloren gehen sollte, usw. - und ich würde mich nicht nur alleine darum kümmern, ich habe auch viele tolle Nannys, die sich gerne um das Buzi kümmern! =P Liebste Grüße!"

Klingt ja schon mal vielversprechend. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Büchern.

Für alle anderen tut es mir Leid, aber es wird sicherlich noch irgendwann wieder Verlosungen geben.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dass er mir gefällt :)
    Bin direkt mal Leserin geworden :))

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!