Mein April 2014

Auch der April ist mal wieder super schnell vergangen. Ich muss gestehen, ich war lesetechnisch nicht immer bester Laune, doch es hat trotzdem zu ganzen 7 Büchern gereicht. Von einigen Büchern war ich wirklich sehr begeistert, andere haben sie gezogen wie Gummi und wollten einfach kein Ende finden.
Da ich nun auf Arbeitssuche bin und Bewerbungen schreibe, ist die Motivation zumeist nicht sonderlich hoch (besonders, wenn man einfach kein Glück zu haben scheint). Deshalb hinke ich auch mit den Rezensionen mehr hinterher als sonst. Aber besser so, als wenn ich gar nichts hätte.


Gelesen:
(eB) Fesseln der Unsterblichkeit von Linda Valeri
(eB) Spuren der Hoffnung von Nora Roberts
(B)   Imago von Isabel Abedi
(B)   Der Gottbettler von Michael M. Thurner
(eB) Time Agent von Misha Blair
(B)   Hourglass 2 Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire
(eB) How to be really bad von Hortense Ullrich

Gelesene Seiten: 2334
SUB:  951-3= 948

Top

            
  • "Spuren der Hoffnung" von Nora Roberts war einfach der Hammer. Ich habe gelacht und an bestimmten Szenen auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
  • "Time Agent" von Misha Blair konnte mich ebenfalls voll und ganz in seinen Bann schlagen. So spannend und so leidenschaftlich.

Flop

       

  • "Der Gottebettler" von Michael M. Thurner hat mir leider weniger gefallen. Ich weiß, viele fanden das Buch toll, aber mich konnte es einfach nicht fesseln. Manchmal wollte ich nicht mal dazu greifen. Es gab Stellen, die einfach derart ekelhaft waren, dass einem übel wurde. Die Idee an sich klang wirklich gut, da hatte ich wohl etwas anderes erwartet.
  • "How to be really bad" von Hortense Ullrich war jetzt auch nicht so toll. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Story.

Für den Mai habe ich mir vorgenommen euch meinen SUB zu zeigen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, welche Bücher ich unbedingt lesen soll und von welche ihr nicht so toll fandet.
Desweiteren wird es eine Verlosung geben. Romance Edition war nämlich so freundlich mir zwei Bücher von "Fesseln der Unsterblichkeit" zur Verfügung zu stellen, die ich an euch weiter geben kann. 

So, wie war den euer April?
Kennt ihr einige meiner Titel oder hab sie auch im April gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!