Mein Mai 2014

Wow, trotz all dem Stress diesen Monat habe ich tatsächlich geschafft einiges zu lesen.
Vielleicht wisst ihr es ja schon, aber ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job/Volontariat/Ausbildung. Das braucht nun mal Zeit. Dann war auch noch mein Vater erneut im Krankenhaus und dadurch gab es noch mehr Sorgen.
Ich hoffe wirklich, dass es nun überstanden ist und es endlich besser wird.

Gelesen: 
(eB) Leidenschaft eines Highlanders von Elizabeth Hoyt
(eB) Die Verführung des Wikingers von Sandra Hill
(B)   Der Letzte seiner Art von Andreas Eschbach
(B)   Purlunas Der letzte Fluch von Cathrin Kühl
(B)   The Shadow Force Raven von Andrea Mertz
(eB) Charmed 1 Hexenpower von Torsten Dewi
(B)   Ruf des Todes Soul Hunter von Simone Olmesdahl
(eB) Ein widerspenstiges Herz von Stephanie Laurens

Gelesene Seiten: 2544
SUB:  948-4= 944

                                                       TOP

 

"The Shadow Force 1 Raven" konnte mich voll und ganz mitreißen. Raven kann sich zwar auch wie ein Idiot benehmen, doch dann wieder super sanft und einfühlsam sein. Hach, ich hab es schon der Autorin gesagt, ich liebe diesen Kerl einfach. ;)

"Ruf des Todes 1 Soul Hunter" war einerseits schön andererseits traurig. Besonders das Ende bricht dem Leser das Herz. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weiter gehen wird.

Flop

Um ehrlich zu sein, gab es so etwas diesen Monat nicht wirklich. Ein Buch war etwas schwächer, aber noch lange kein Flop.

Der Mai ist Vergangenheit, der Juni liegt nun vor uns. Ich bin gespannt, mit welchen Büchern er mich überraschen wird.

Wie war euer Mai? Erfolgreich oder doch weniger? Erzählt es mir.

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Lesemonat kann sich ja richtig sehen lassen :)
    Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber Soul Hunter werde ich bestimmt irgendwann lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Obwohl andere sicherlich um einiges mehr gelesen haben.
      Soul Hunter ist wirklich ein schönes Buch. Ich kann es dir jedenfalls empfehlen. :)
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Du hast wirklich einiges von deinem SuB wegbekommen (^.^) Und du hast eine RomatikThrill Reihe angefangen :D ich bin grade auch in dieser Stimmung. Allerdings war ich jetzt nicht sooo erfolgreich wie du.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als besonders erfolgreich empfinde ich mich nicht. Und so gesehen, hab ich nicht mal viele Bücher vom SUB wegbekommen. Die eBooks zähle ich nicht wirklich zum SUB. Die Zahl wäre dann einfach zu hoch! Die hier angesprochenen Zahlen drehen sich ausschließlich um gedruckte Bücher. ;)
      Lass dich von deiner Stimmung leiten, vielleicht wird daraus eine wahre Lesewelle.

      LG Valentina

      Löschen
  3. Schön, dass kein Flop unter deinen gelesenen Büchern dabei war. Bei mir ist es meist so, dass ich nach einem Flop immer ein bisschen Zeit brauche um wieder Lust aufs Lesen zu haben.
    Von deinen Büchern kenne ich leider gar keins, aber "Soul Hunter" hört sich sehr interessant an.
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!