Mein Juni 2014

Und schwups, ist der Monat wieder um.
Ich muss gestehen, mir ist eben erst klar geworden, dass ich diesen Monat viel öfter zum eBook gegriffen habe als zum richtigen Buch. Wow, eine Schande.
Keine Ahnung wie es so kommen konnte.


Gelesen: 
(eB) The Shadow Force 2 Damion von Andrea Mertz
(eB) Gezähmt im Bett der Lady von Loretty Chase
(eB) Achtung: Braut! von Annika Bühnemann
(eB) Die Selven Schicksal zweier Welten von Ane Schönyan
(B)   Die Radleys von Matt Haig
(B)   Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan
(eB) Herr des Windes von Rachel Aaron

Gelesene Seiten: 2362
SUB: 944-2+2=944

TOP

"Herr des Windes" ist der zweite Band um den Dieb Eli Monpress und seine Gefährten. Bereits der erste Band konnte mich voll und ganz begeistern und dieser steht dem in nichts nach.
Es ist wirklich zu schade, dass es diesen Band nur als eBook gibt und die weiteren Bände höchst wahrscheinlich nicht mehr übersetzt werden. Ich kann das Buch jedenfalls empfehlen.

FLOP
Nun, um ehrlich zu sein, gab es kein Buch, das ich als Flop bezeichnen könnte. Klar, es gab schwächere Geschichten, doch selbst die haben von mir 3 Federn bekommen.

Auf gehts in den Juli. 

Wie war denn euer Juni?

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lesemonat.. "Das Mädchen mit dem Haifischherz" steht noch auf meinem SuB ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S. wie mein Lesemonat war kannst du hier nachschauen

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/07/monatsruckblick-juni-2014.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lesemonat. 'Das Mädchen mit dem Haifischherz' habe ich auch gelesen und war total begeistert von der Geschichte! (: Hoffenltich hat es dir auch so gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!