Auslosung Geburtstagsgewinnspiel


So, heute darf ich die Gewinner der tollen Bücher und eBooks verkünden.
Ich hoffe ihr seit auch schon ganz gespannt. Ich werde die Gewinner hier nur mit dem Vornamen verkünden, da die Gemeinten von mir noch eine extra Mail erhalten. 

Das eBook Paket 1 mit den drei Teilen der Talent-Serie geht an: Sabine.
Da werd ich ganz neidisch, denn diese Serie will ich auch noch unbedingt lesen. ;)

Das eBook Paket 2 mit den erotischen eBooks von Anna Loyelle geht an: Monika.
Ich wünsche schöne erotische Stunden. 

Das eBook Paket 3 mit den Jugendromanen von Anna Loyelle geht an: Vanessa.
Ich hoffe, du freust dich schon auf die Geschichten.

Das eBook "Pay in Love" von Lina Roberts geht ebenfalls an eine Lina. ;)
Irgendwie passend, oder?

Das Buch von Andrea Mertz "Shadow Force Raven" geht an: Sarah.
Viele wollten es haben, aber leider kann ich nur ein Buch weiter geben. Nicht traurig sein.

Das Buch "One Die einzige Chance" von Tobias Elsäßer geht an: Nadine.
Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Buch. Hoffentlich gefällt es dir auch.

Und schließlich das Buch "Die Sehnsucht des Dämons" von Stephanie Chong geht an: Jana.
Ich hoffe, dass dir die Geschichte genauso gut gefallen wird wie mir.


Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlichen bei den Autoren bedanken, die hier ihre Werke zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch bei all den Teilnehmern.
Vielen Dank für die tollen Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es tut mir Leid, dass nicht alle etwas gewinnen konnten. Tja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ich drück die Daumen.



Kommentare:

  1. Juhu :D Sehr schön, danke. <3

    Ich gratuliere auch allen anderen zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glcükwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!