Happy Birthday Traumfeder


Jup, Traumfeder hat Geburtstag. Stolze drei Jahre gibt es den Blog inzwischen. Es ist nicht der größte oder beliebtest Blog, aber es ist mein Baby. ;)
Ich möchte deshalb hier ein riesen großes Dankeschön an euch alle aussprechen.
Vielen Dank an die Leser, die mir all die Zeit treu geblieben sind. Ich freue mich immer über eure Besuche.
Danke an die wunderbaren Autoren, die uns Leser mit spannenden und fantastischen Geschichten versorgen. Aber auch für die Freundschaft, die zwischen manchen von uns entstanden sind.
Uns natürlich ein großes Dankeschön an die Verlage. Ihr bringt unsere Droge auf den Markt und das auch noch in den verschiedensten Formaten. Ich freu mich übrigens immer, wenn mich eine neue Kostprobe von euch erreicht. ;)

Nun, an Geburtstagen gibt es ja immer Geschenke, mich haben aber leider keine erreicht. *wein*
Deshalb will ich stattdessen euch etwas schenken. Mit der Unterstützung einige Autoren (ich liebe euch dafür), kann ich folgende Preise verlosen.


Geburtstagsgewinnspiel


Die liebe Simone Olmesdahl spendiert drei Teile ihrer Talent-Serie. Wenn ihr mehr über die Autorin oder diese Titel erfahren wollt, besucht doch mal ihre Seite und zwar genau hier.


Anne Loyelle spendiert diese zwei Sammlungen an erotischen Kurzgeschichten,


so wie diese zwei Jugendromane. Näheres zu der Autorin oder den Titeln findet ihr auch ihrer Seite, genau hier.


Lina Roberts stellt ihren Kurzroman ebenfalls als eBook zur Verfügung. Mehr zu ihr und dem Buch gibt es hier.


Neben all den eBooks, gibt es auch drei gedruckte Bücher zu gewinnen. Zudem hat Anne Loyelle auch noch einige Kleinigkeiten zusammengestellt, die der Gewinner mit dem Buch erhalten wird. 


Dieses wunderbare und extrem spannende Buch kommt von Andrea Mertz und wurde auch von ihr signiert.
^-^ Sie ist einfach super lieb.


Dieses Buch gebe ich aus meinem Bücherregal. Es wurde einmal sehr vorsichtig gelesen und sieht daher auch noch top aus. Nähere Informationen zum Buch gibts hier.


Auch dieses Buch kommt aus meinem Bücherregal. Es wurde einmal vorsichtig gelesen und sieht daher auch noch super aus. Mehr zum Buch gibts hier.


Was müsst ihr also tun um zu gewinnen?

Schreibt mir bis zum einschließlich 30.08. hier einen Kommentar oder schickt mir eine Mail an lonelyangel89(at)web.de und sagt mir einfach, was ihr gerne gewinnen würdet.
PS.: Vergesst nicht mir eine Möglichkeit zu hinterlassen euch zu erreichen.
Gerne könnt ihr euch auch für alles in den Lostopf werfen, jedoch hat jeder Teilnehmer nur einmal die Chance zu gewinnen. Es soll ja schließlich fair sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmer müssen über 18 sein oder die Einverständniserklärung ihrer Eltern haben.
Am Gewinnspiel können alle teilnehmen, die einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Ich übernehme keine Haftung, sollte ein Paket auf dem Postweg verloren gehen.
Ob ihr Leser seit oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Gerne könnt ihr auch Werbung für das Geburtstagsgewinnspiel machen.

Kommentare:

  1. Ja herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Den Blog kannte ich noch gar nicht, werde aber öfter mal vorbeischauen, denn was ich gesehen habe, gefällt mir.
    Tatsächlich sind auch 2 Buchpakete dabei, die mich interessieren würden, von daher werde ich mal mein Glück versuchen :-)
    Gefallen würde mir das Paket von Simone Olmesdahl und das von Anna Loyelle.
    Von beiden Autorinnen habe ich nämlich noch nichts gelesen.
    Dann drücke ich mir mal die Daumen.

    LG und einen schönen Geburtstag
    Monika

    zu erreichen über Facebook: Monika Stutzke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und alles Gute zum dritten Blog-Geburtstag. :D Auf weitere 3 Jahre und mehr!

    Ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag ist doch immer wieder schön und ch würde mein Glück gerne für das Buch von Andrea Mertz versuchen. <3

    Liebe Grüße
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich möchte sehr gerne für Andrea Mertz und Stephanie Chong in den Lostopf.

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und alles gute zum Geburtstag!

    Ich würde mich sehr über das Buch von Andrea Mertz oder das Buchpaket 3 von Anne Loyelle freuen.

    LG
    annebock85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Das ist ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Alles gute zum Geburtstag, drei Jahre sind echt lange, ich hoffe, ich werde auch so lange durchhalten :)
    Ich würde gerne Raven oder die Sehnsucht des Dämons lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf für die Bücher von Anna Loyelle.

    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog. Jetzt hast du mit mir auf jeden Fall einen Leser mehr ;-)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Meine Emailadresse lautet: hangmansjoke82@web.de

      Löschen
  7. Hii
    Erst einmal <3lichen Glückwunschhh :D
    und auf viele, viele weitere tolle Jahre.
    Ich springe mal in alle Lostöpfe :D

    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre.
    Ich würde gerne für die Bücher von Simone Olmesdahl in den Lostopf hüpfen. =)

    Erreichbar bin ich über sabine(.)wag1(at)freenet(.)de

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!