Neuzugänge

So, bei mir haben sich wieder einige Neuzugänge angesammelt. Eigentlich wollte ich meinen SUB ja verkleinern, aber leider geht es gerade in die andere Richtung.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es mit dem Wachstum erst so richtig anfing, nachdem ich gesagt hatte, ich würde an einer Verkleinerung arbeiten. ;)
Nun ja, da es doch einige Bücher geworden sind, verlinke ich sie mit Amazon, wo ihr dann den Klappentext nachlesen könnt, wenn euer Interesse geweckt wurde.


"Scatterheart" von Lili Wilkinson
Die Geschichte klang interessant und das Cover ist einfach wunderschön. Es war runtergesetzt auf 4 Euro und da konnte ich nicht widerstehen.

"Bleeding Violet" von Dia Reeves
Dieses Buch ist noch ein Nachzügler aus dem Juli. Es stand schon länger auf meiner Wunschliste und da hab ich es auf Tauschticket günstig entdeckt und auch getauscht.

"Wo die verlorenen Seelen wohnen" von Dermot Bolger
Mich hat zuerst das Cover angesprochen, da die Geschichte sich aber auch gut anhörte, musste ich es haben. Zum Glück gab es das günstig auf Tauschticket.

"Gauditronix" von Jordi Sierra i Fabra
Hab ich im 1 Euro Shop entdeckt und mitgenommen. Hörte sich ja nicht all zu schlecht an.


"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult
Ich hab schon einiges über das Buch gehört. Dank Tauschticket ist es nun bei mir eingezogen.

"Die Diebe von London" von Renee Holler
Das Buch hab ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen. Es ist inzwischen auch gelesen.

"Teardrop" von Lauren Kate
Es haben sicherlich einige Blogger dieses Buch erhalten und ich gehöre nun mal dazu. Das Cover ist wunderschön. Ich bin auch schon auf die Geschichte gespannt.

"Geschenkt" von Daniel Glattauer
Dieses Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen. Die Geschichte hörte sich interessant an und deshalb wollte ich es lesen.


"Wild Card Das Spiel der Spiele" von George R.R. Martin
Das wäre mein erstes Buch von Martin. Vielen Dank an den Verlag. Ich bin ja so was von gespannt.

"If you stay Füreinander bestimmt" von Courtney Cole
Ich bedanke mich beim Verlag, dass sie mir das Buch zum zweiten Mal zugeschickt haben. Das erste Buch scheint einen Leser bei der Post erreicht zu haben, der es nicht weiter geben wollte.

"If you leave Niemals getrennt" von Courtney Cole
Zu If you stay habe ich auch gleich den zweiten Band bekommen. Hach, sie fühlen sich toll an und klingen auch sehr verlockend.

"Die Unbarmherzigen" von Danielle Vega
Auch dieses Buch ist für eine Leserunde bei Lovelybooks.  Es sieht echt toll aus, hoffentlich ist die Geschichte auch entsprechend.


"Die Karte der Welt" von Royce Buckingham
Noch ein Nachzügler aus dem Juli. Dieses Buch wollte ich schon sehr lange lesen. Durch einen Zufall hatte ich es auf Tauschticket entdeckt und sofort zugeschlagen.

"Sonnentochter Das Lied der Seide" von Sheila Rance
Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen. Es hört sich nicht übel an, scheint aber wieder ein Start einer Reihe zu sein.

"Southern -Reach Trilogie 1 Auslöschung" von Jeff VanderMeer
Das Buch habe ich bei Vorbalesen gewonnen. Ok, das Cover ist nicht das Beste, aber die Geschichte hört sich nach einer tollen und düsteren Dystopie an.

"Weibersommer" von Heike Wanner
Auch dieses Buch kommt von Vorablesen. Ich habe mich dort in einem Zeitraum angemeldet, wo jeder Neuling ein Buch zu Geschenk erhielt. Dies war mein Geschenk.

Nun, was sagt ihr zu den Büchern? Welche sollten zuerst gelesen werden?
Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!