Neuzugänge im Oktober

Wer meine Statistik gesehen hat, wird bereits dort gemerkt haben, dass vier neue Bücher bei mir eingezogen sind. Ich versuche mich gerade mit dem Kaufen und so zurück zu halten, schließlich muss der SUB doch auch mal kleiner werden, statt immer nur zu wachsen.
Ich verlinke euch die Titel zu Amazon, wo ihr dann genaueres über die Bücher erfahren könnt.


"Mythos Academy 6 Frostkiller" von Jennifer Estep
Es ist der Abschluss der Serie, auf den ich schon sehr gespannt bin. Ich liebe Mythos Academy und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen. Ok, der fünfte Band liegt noch auf dem SUB, aber diese Bücher lese ich an einem Tag weg. 

"Aquarius" von Thomas Finn
Tja, ich war bisher immer total begeistert von Thomas Finns Büchern, deshalb musste dieses auch einziehen. Es hört sich nach einer unglaublich guten Story an. Ich bin jedenfalls neugierig.

"Nova & Quinton True Love" von Jessica Sorensen
Und wieder ein Buch von Jessica Sorensen. Nachdem mir "Die Sache mit Callie & Kayden" so gut gefallen hat, will ich mehr von der Autorin lesen. Hoffentlich wird es auch so schön sein.

"Jamies Quest - Aufgabe gesucht" von Cornelia & Dominic Franke
Dieses Buch habe ich direkt von der Autorin erhalten. Nachdem ich nett angefragt wurde, ob ich Interesse an der Geschichte hätte, und das habe ich, schickte sie mir dieses tolle Päckchen. Ich bin schon sehr gespannt. Es wird so schnell wie möglich verschlungen.

Auch wenn es "nur" vier Bücher sind, versprechen sie doch einiges an Unterhaltung. Ich gebe mir Mühe, sie so schnell wie möglich zu lesen.
Was haltet ihr von den Büchern? Bereist welche gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!