Neuzugänge aus dem Dezember

So, hier sind meine letzten Neuzugänge des Jahres 2014. Gekauft habe ich kein einziges davon. Die meisten stammen von Tauschticket, weshalb ich dort nun pleite bin, aber diese Schätzchen waren es wert.
Wie immer, ist der Titel des Buches mit einem Link zu Amazon versehen.










"Die Tribute von Panem 3 Flammender Zorn" von Suzanne Collins
Dieses Schätzchen wandert nicht auf meinen SUB, denn gelesen habe ich es schon. Damals war es aber geliehen und ich wollte die Bücher unbedingt selbst im Regal haben, nun sind sie alle da.

"Immortal Beloved 2 Ersehnt" von Cate Tiernan
Den ersten Band habe ich vor Ewigkeiten gelesen, nun sollen auch die restlichen folgen. Band 2 steht hiermit schon mal im Regal.

"Assalay 3 Die Rückkehr der Königin" von Tracey Mathias
Endlich habe ich die ganze Trilogie beisammen. Freu mich nun darauf alle drei Bände hintereinander lesen zu können.







"Arthur und der Botschafter der Schatten" von Gerd Ruebenstrunk
Der zweite Band der Arthur Trilogie. Ich hatte mal vor Ewigkeiten begonnen darin zu lesen, wollte sie dann aber auch alle in meinem Regal.

"Arthur und die Stadt ohne Namen" von Gerd Ruebenstrunk
Der dritte und letzte Band der Trilogie. Nun ist sie komplett.

"Mondfrau" von Claudia Liath
Dieses Buch habe ich in einem Adventskalender gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Die Geschichte hatte mich angesprochen, hoffentlich ist sie auch so gut wie sie klingt.

"Gods of Manhattan 1 Der Auserwählte" von Scott Mebus
Irgendwie hat mich die Geschichte gereizt. Ich muss mir deshalb noch unbedingt die restlichen zwei Bände besorgen.

Ich hoffe euch gefallen meine Schätzchen. Könnt ihr mir davon etwas besonders empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Oje, "Ersehnt" liegt schon viel zu lange bei mir auf dem SuB. Ich wollte es schon seit Ewigkeiten lesen, Band 3 hatte ich dann auf Englisch gekauft. Da hab ich ja schon einen Vorsatz fürs Jahr 2015^^

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!