Wunschzettelalarm


Hier möchte ich euch gerne die Bücher vorstellen, die ich unbedingt haben will. Da ich diesmal die Wunschbücher aus dem Januar und Februar zusammenfasse, werden es Einige werden.
Um dies nicht zu einem endlosen Etwas werden zu lassen, werd ich diesmal nur die Titel mit Amazon verlinken. Es sind tolle Geschichten und ich will jede Einzelne davon lesen.









"Zeit der Verführung" von Emma Wildes
"Southern Reach Trilogie 2 Autorität" von Jeff VanderMeer
"Liv Forever" von Amy Talkington
"Der Highlander und die Eiskönigin" von Joanne Rock
"Ein Lord mit Herz und Verstand" von Julia Quinn
"Das Herz der Harpyie" von Rebekka Pax
"Das Gleismeer" von China Mieville
"Der Halunke und die Lady" von Kasey Michaels
"Infinity Drake 1 Scarlattis Söhne" von John McNally
"Die Feenjägerin" von Elizabeth May
"Mortal Heart - Das Erbe der Seherin" von Robin LaFevers







"Twin Island Das Geheimnis der Sophie Crue" von Jessica Khoury
"Wilde Rose der Highlands" von Brenda Joyce
"Der Duke meiner Träume" von Sophia James
"Die Buchspringer" von Mechthild Gläser
"Die vergessene Kammer" von Catherine Fisher
"Die Tochter der Schwarzen Stadt" von Torsten Fink
"Schattendämmerung" von Kaja Evert
"Grauwacht" von Robert Corvus
"Atlantia" von Ally Condie
"Rain - Das tödliche Element" von Virginia Bergin
"Breakdown - Welt am Abgrund" von Till Berger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!