Neue eBooks aus dem März


Hey zusammen, diesmal wird es mehr als eine Vorstellung meiner Neuzugänge aus dem vergangenen Monat geben. Es waren ja doch schon einige Bücher, die da bei mir angekommen waren. Hier möchte ich erstmal nur die eBooks vorstellen.

"Art Affair" von Anais Goutier

Catherine Bélier ist eine französische Ausstellungskuratorin mit internationaler Reputation. Der Brite Dane Leonsberg gilt als einer der populärsten Protagonisten am internationalen Kunsthimmel und wird von Medien und Publikum wie ein Popstar verehrt. Zwei exzentrische, erfolgsverwöhnte Alphatiere, die gewohnt sind, stets ihren Willen und ihre Meinung durchzusetzen, treffen aufeinander. 

"Consulting the Stars" von Natalie Rabengut

Madame Fortuna - als Wahrsagerin verkleidet sitzt Lilli auf der Kirmes in ihrer Heimatstadt. Dann tritt ihr bester Freund Oskar in das Zelt - doch er erkennt Lilli nicht. Er offenbart ihr eine geheime Liebe und auf einmal steckt Lilli im Gefühlschaos…

"Twin in Trouble" von Naomi Noah

Hochzeitsfeiern sind reines Aphrodisiakum für Frauen, so sagt man. Darum ist Lucas auch auf der Hut. Aber die Brautjungfer Natascha kann nicht nur phänomenal die Hüften kreisen lassen, sie ist auch sonst sehr überzeugend. Wäre Lucas nur nicht immer so unentschlossen. Und hätte er nicht wieder mal den Mund zu voll genommen – wie für einen Zwillingsmann üblich. Doch was ist stärker als das Mysterium der ewigen Liebe? Und wer wollte sich schon gegen eine Vorhersehung sträuben? Doch der Höhepunkt des Abends kommt für Lucas völlig unvorhersehbar...

"For the forst time" von Nina Hunter

Seit Damien seine Jungfräulichkeit an Ethan verlor, gilt bei ihm die eiserne Regel: Keine Gefühle! Denn der gutaussehende Schotte brach ihm damals das Herz. Seitdem hält Damien sich an seine eigene Regel und genießt sein Singleleben in Berlin in vollen Zügen. Doch dann begegnet er Ethan wieder und glaubt, dass der perfekte Moment gekommen ist, um sich zu rächen. Aber wird ihm das gelingen, ohne, dass er seine eigene Regel brechen muss?

"Sign of Love" von Kajsa Arnold

Lily besteht bei ihrer nahenden Hochzeit mit Mathis auf eine Hochzeitstorte aus der Confiserie von Noé Cassel, dem berühmten Sterne-Confiseur. Denn Noé nimmt bei Weitem nicht jeden Auftrag an. Lily möchte etwas ganz Besonderes zu ihrer Hochzeit, wenn sie schon nur im kleinen Kreis stattfindet, auf Mathis Forderung hin. Noé sagt tatsächlich zu, doch dann prophezeit er ihr, dass ihre Ehe mit Mathis unter keinem guten Stern stehen wird, da für sie ein Stiermann vorgesehen ist. Lily erlebt turbulente Hochzeitsvorbereitungen, die nicht nur ihr Herz in Wallung bringen…

"A litte less conversation" vom Lina Barold

Aus einer harmlosen Anfrage bei einem Autorenblog entspinnt sich ein humorvoller Schlagabtausch per Mail über Erotik, Gefühle und Klischees in der Literatur. Doch wie lange kann man über Sex schreiben, ohne dass es anfängt zu knistern?

"Lügen haben blaue Augen" von Alexandra Fuchs

Mit 17 noch ungeküsst? Das geht gar nicht. Panisch erfindet Lena einen supersüßen und total in sie verliebten Freund: Markus. Den jetzt aber alle kennenlernen wollen. Ein Glück, dass ihr Nachbar sowohl gut aussieht, als auch Markus heißt. Jetzt muss er nur noch mitspielen.

Na, habt ihr schon was davon gelesen? 
Es sind ja alles relativ kurze Geschichten. Mit welcher sollte ich zuerst beginnen?

Kommentare:

  1. Die Kurzgeschichten von feelings will ich auch noch haben, da bin ich super gespannt! Da freue ich mich dann wirklich auf deine Rezensionen! :) Ganz viel Freude mit den Neulingen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freu mich auch schon auf jede einzelne. Sie klingen echt gut, auch wenn die zumeist noch weniger Seiten haben als die Bittersweets.
      Ich hoffe, du kriegst sie noch. Ich bin gespannt auf die anderen 6, denn dann wird auch mein Sternzeichen dabei sein. ;)
      Liebe Grüße
      Valentina

      Löschen
  2. Die feelings ebooks habe ich auch schon gesehen, sieht interessant aus, aber ich bin mir da noch unsicher. Ich guck mir mal in ein paar Wochen die Rezis datzu an :D

    Lügen haben blaue Augen habe ich auch schon gelesen und es ist echt süß. ♥

    Viel Spaß mit deinen Neulingen.

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, ob du dich nicht doch noch für diese eBooks entscheidest. ;)
      Du verschlingst ja immer so viele Bücher, dass man einfach neidisch werden muss.
      Danke, ich hoffe auch, dass sie Spaß machen werden.
      Liebe Grüße
      Valentina

      Löschen
  3. Hallo Valentina,

    die Astro-Quickies von Feelings hören sich echt gut an. Sie sind gleich mal auf meinen WZ gewandert!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören. Ich bin gespannt, was du irgendwann dazu sagen wirst.

      LG Valentina

      Löschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!