Bücherwünsche für den Juni


Und wieder präsentiere ich euch die Bücher, die von mir am heißesten erwartet werden. Diesmal sind es nicht all zu viele, doch ich würde mich am liebsten sofort auf sie stürzen. Also, los gehts.

01.06.

2190, Jahr 151 nach dem dritten Weltkrieg
Nachdem Gina Thompson nur knapp einer Vergewaltigung entgangen ist, befindet sie sich auf der Flucht. Sie ist der Überzeugung, dass ihr aufgrund ihrer Herkunft die Behörden keine Hilfe sein werden und sucht Zuflucht bei den Rebellen.
Die Spezialeinheit von Tristan Agnarson, Captain einer GES-Einheit, wird auf ihren Fall angesetzt. Schnell bemerkt Tristan, dass irgendetwas faul ist an der Sache.


10.06.

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen Doch neun Jahre später sucht die junge Diebin Royalyn Summer noch immer nach ihrer großen Liebe Tom, der sie vom einen auf den anderen Tag verließ. Als Royalyn einem Mordkomplott auf die Spur kommt, treffen sie einander wieder und die alten Gefühle lodern erneut auf. Heute stehen sie jedoch auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Wird ihre Liebe ausreichen, diese Distanz zu überwinden?

15.06.

Eigentlich ist der Kriegerprinz Damen der rechtmäßige Erbe von Akielos, doch dann gerät er in Gefangenschaft und wird in die Sklaverei verkauft – ausgerechnet an Laurent, den Kronprinzen des verfeindeten Königreiches Vere. Laurent ist eitel, arrogant und grausam, und er steht für alles, was Damen hasst. Doch noch während er Fluchtpläne schmiedet, lernt Damen Laurent besser kennen, und schon bald weiß er nicht mehr, was wichtiger für ihn ist: Seinen eigenen Thron zurückzugewinnen oder an Laurents Seite zu kämpfen und das Geheimnis um dessen eiskaltes Herz zu lösen ...

15.06.

Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .
22.06.

Lady Angelina DeBrooke fürchtet ständig, dass jeder Mann, den sie liebt, zum Ziel eines Mörders werden könnte. Daher wendet sie sich an Benjamin Wallace, einen Freund ihres zweiten Ehemannes. Gibt es womöglich eine Verbindung zwischen der kürzlichen Entführung seiner Schwägerin und dem Tod von Lady Angelinas Männern? Ist der Täter womöglich »ein Freund«, der Benjamin zur Jagd auf eine alte Beute herausfordern will? Benjamin und seine Frau Alicia begeben sich auf eine Spurensuche, die ihre Leidenschaft zueinander neu entfacht und womöglich auch den rücksichtslosen Mörder überführt.

22.06.

Clach, genannt »Totenkaiser«, ist ein Nebelmacher. Diese meisterlichen Assassinen töten im Dienste der Göttin des Mordens nicht nur den Körper, sondern können auch die Seele vernichten. Clach hat gerade einen Auftrag abgeschlossen, da erfährt er Ungeheuerliches: Seine Tötungen waren gar nicht von der Göttin sanktioniert – und damit wider ihr Gesetz! Clach macht sich auf die Jagd. Irgendjemand wird für diese Täuschung bezahlen. Doch der Totenkaiser ist längst selbst der Gejagte …

Ich weiß, ziemlich Random House lastig. Tja, die bringen einfach so viele tolle Bücher raus, dass ich mir am liebsten alle schnappen würde. (Jetzt klingt es wie bei Pokemon "Schnapp' sie dir alle".)
Wenn ihr das wahre Ausmaß meiner Wunschliste sehen würdet, würdet ihr mich für irre halten, deshalb offenbare ich sie nur Stückchenweise. 

Kommentare:

  1. Hi Valentina,

    schöne Bücher hast du da auf der Wunschliste! "Der verschollene Prinz" ist auch auf meiner WuLi gelandet, da bin ich schon wahnsinnig neugierig drauf!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      ja, ich find diese Bücher echt toll. Wobei ich nun eingestehen muss, dass inzwischen fast alle entweder als eBook oder als Buch den Weg zu mir gefunden haben bzw. zu mir unterwegs sind. Ich bin schon richtig gespannt auf sie.

      LG Valentina

      Löschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!