Neue Bücher aus dem April

Ich weiß, ich sag immer wieder, ich würde mich zurückhalten, doch es will einfach nicht recht klappen. Die Habgier siegt immer.


"Die mächtige Zauberin" von Michael Scott

Der dritte Band der Reihe. Im März war der zweite eingezogen, nun folgt der Nächste. Ich hab zwar noch nicht mal begonnen den ersten Band zu lesen, aber Hauptsache sie sind da.

"Engelsmorgen" von Lauren Kate

Der zweite Band der Engelsreihe. Ich wollte diese Reihe schon lange mal lesen, hab aber noch nicht damit begonnen. Tja ...

"Pfade der Sehnsucht" von Nora Roberts

Nachdem ich "Spuren der Hoffnung" gelesen hatte und davon total begeistert war, musste ich einfach wissen, wie es weiter geht. Dank den Heyne Verlag, werde ich es herausfinden.

"Wege der Liebe" von Nora Roberts

Auch dieses Buch habe ich als RE bekommen, was mich sehr freut. Ich will sie so schnell wie möglich lesen um zu wissen, wie der Kampf ausgegangen ist.

"Department 19 Die Mission" von Will Hill

Ich habe es günstig auf TT gefunden und auch gleich geschnappt. Die Geschichte hat mich schon länger interessiert, daher muss ich wohl nur noch lesen um zu erfahren, ob es sich gelohnt hat.

"Hourglass 3 Das Ende der Zeit" von Myra McEntire

Dieses Buch ist ebenfalls ein RE, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich will unbedingt wissen, wie die Trilogie endet. Bisher war Band zwei mein Favorit, aber wer weiß, vielleicht ändert es sich ja noch.

"Elias & Laia Die Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir                                                                                                                                 Dieses Buch habe ich, wie wahrscheinlich auch sehr viele andere, bei einem Gewinnspiel gewonnen. Der Verlag hatte da ein großes Gewinnspiel laufen und ich hatte einfach mal mitgemacht. Bin schon sehr gespannt.
Sind manche dieser Bücher auch bei euch eingezogen? Habt ihr schon welche davon gelesen?


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! Die Reihe von Lauren Kate verfolge ich auf englisch und fand damals Band 1 super. Auch "Elias und Laia" liegt schon bei mir daheim. Bin bei den beiden Büchern echt auf deine Meinung gespannt, wünsche dir aber auch ganz viel Freude mit dem Rest deiner Neuzugänge - ich kenne das, wenn man sich nicht zurückhalten kann (momentan fröhne ich quasi einer Ebook-Kaufsucht :D).

    Liebste Grüße!
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nazurka,

      du hast ja keine Ahnung wie hoch mein eBook SUB ist. Ich vermeide die Auflistung davon, denn diese wäre gewaltig.

      Liebe Grüße
      Valentina

      Löschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!