Neue Bücher aus dem Mai

Wie könnte es anders sein? Natürlich habe ich auch im Mai neue Bücher erhalten bzw. gekauft. Mein SUB hasst mich, aber ändern kann man es ja eh nicht. Nun denn, ich darf die Neuankömmlinge begrüßen.
"Rogue Agent" von Misha Blair                                                                                                                                                                               Die Autorin hat mich ganz lieb gefragt, ob ich Lust hätte dieses Buch zu lesen. Wie hätte ich da nein sagen können? Ich habe das erste Buch geliebt, weshalb ich äußert gespannt bin, wie es hier weiter geht.
"Fiona Der Beginn" von Zsolt Majsai                                                                                                                                                             Das Buch hab ich bei einer Aktion auf Lovelybooks gewonnen. Bin schon gespannt darauf.
"Der verlorene Thron" von Brain Staveley                                                                                                                                                        Ich finde das Buch sieht einfach nur toll aus. Ich bin schon so neugierig auf den Inhalt. Es hört sich jedenfalls ziemlich gut an.
"The Wild Ones: Verführung" von M. Leighton                                                                                                                                                     Ich wurde vom Verlag gefragt, ob ich Lust hätte dieses Buch zu lesen. Wie könnte ich es ablehnen?
"Outlander 1 Feuer und Stein" von Diana Gabaldon                                                                                                                                               Die neue und ungekürzte Übersetzung dieses wunderbaren Buches. Ich liebe Feuer und Stein und dieses Schätzchen hat um einige Seiten mehr, als die normale Ausgabe.
"Firelight Brennender Kuss" von Sophie Jordan                                                                                                                                                   Dank TT ist dieses Buch ganz günstig bei mir eingezogen. Ich wollte die Geschichte schon länger lesen, viele haben schließlich davon geschwärmt. Nun werd ich die Gelegenheit dazu haben.
Zuletzt hat mich noch ein Päckchen vom Cora Verlag erreicht. Ich bin ein riesiger Historical Fan, weshalb ich mich wirklich sehr darüber gefreut habe. So schöne Büchlein. Die Geschichten hören sich wie immer spannend und leidenschaftlich an. Da ich dieses Genre nun mal sehr gerne lese, war die Überraschung der Verlag wahrhaft gelungen. Ein riesen großes Dankeschön an die Mitarbeiter.
Wie siehts aus, sind euch einige Titel bekannt? 
Welche sollte ich am Besten sofort lesen?


1 Kommentar:

  1. Hallo Valentina,

    oh, The Wild Ones habe ich auch vor kurzem bekommen und gelesen und ich fand es eine süße Liebesgeschichte! Firelight hatte ich damals gelesen und fand es gut, aber irgendwie habe ich nie Band 2 & 3 gelesen :-P Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!