Neue Bücher aus dem Juni


Auch im Juni sind so manche Bücher in mein Regal eingezogen. Ich konnte mich einfach nicht halten. Wie immer, sind die Titel mit Amazon verlinkt.

Die Königin der Schatten von Erika Johansen

Das Buch ist in aller Munde und auch ich freue mich schon sehr darauf. Hoffentlich wird es mich überzeugen können.

Nebelmacher von Bernhard Trecksel

Das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, es hört sich auch super an. Ich habe mich echt gefreut, als der Verlag mir dieses Buch als RE zukommen lies.

Wildboy - Die Stimme des weißen Raben von Jacob Grey

Ein weiteres RE, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Jugendbuch verspricht ein interessantes Abenteuer.

Das Atlantis-Gen von A. G. Riddle

Ein weiteres RE. Ich muss gestehen, ich habe es bereits verschlungen. Es war unglaublich verworren und wirklich spannend. Ich kann es kaum erwarten, dass der nächste Band erscheint.


Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet von Bernie Su & Kate Rorick

Dieses Schätzchen habe ich durch ein Gewinnspiel erhalten. Ich habe es gelesen und ich liebe es. Es ist genial, super witzig und in Kombination mit den Videos einfach der Hammer.

Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

Ja, auch ich will nun dieses Buch lesen. Dank TT habe ich es relativ günstig erhalten und hoffe, dass es mich überzeugen können wird.

Infinity Drake - Scarlattis Söhne von John McNally

Auch dieses Buch zog dank TT bei mir ein. Ich wollte es schon länger lesen, weil mich die Vorstellung faszinierte, dass die Helden hier nur 9 mm klein sind.

Der Tänzer der Schatten  von David Dalglish

Ein RE, auf das ich mich schon sehr freue. Es sieht wunderschön aus und es geht um Assassinen. Hoffentlich wird es so toll, wie es sich anhört.

Grotesque von Page Morgan

Ja, ich gebs zu, das Cover hat mich angezogen. Doch da die Geschichte um Gargoyle geht, wurde ich auch darauf neugierig. Zu diesen Wesen habe ich bisher kaum was gelesen.

Rho Agenda Das zweite Schiff von Richard Phillips

Aliens, Verschwörungen und ein möglicher Untergang der Menschheit. Was könnte man sich mehr wünschen?

Seven Wonders - Der Koloss erwacht von Peter Lerangis

Auf dieses Buch war ich wirklich schon lange scharf. Es geht um die "alten" Weltwunder. Ich bin gespannt, wie der Autor sie verarbeitet hat. Irgendwie erwarte ich etwas im Sinne von Percy Jackson.


So, kennt ich einige der Bücher? Welche sind besonders empfehlenswert?
Was soll ich eurer Meinung nach sofort lesen?

Kommentare:

  1. Hallo,

    Obsidian hat mir super gefallen, ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Grotesque steht auf meiner "vielleicht"-Liste, mal schauen. Viel Spaß mit deinen neuen "Schätzen".

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      danke, ich hoffe wirklich, dass jedes Buch unheimlich viel Spaß machen wird. Von Obsidian scheinen die meisten begeistert zu sein. Ich werd mich demnächst wohl selbt überzeugen müssen.

      LG Valentina

      Löschen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!