Neue Bücher aus dem Juli


Ach ja, auch im Juli habe ich Neuzugänge zu vermelden. Ich konnte mich einfach nicht halten, aber das dürfte eigentlich jedem passieren. Keine Wunder also, dass mein SUB immer größer wird.


Die Legenden von Engil 1 Blutschwestern von Birgit Fiolka

Dieses Buch habe ich im Zuge einer Aktion von Lovelybooks erhalten. Die haben ihre Regale geleert und die Bücher gegen Rezension angeboten. Man konnte sich melden und wenn man Glück hatte, bekam man den ein oder anderen Titel. Ich wollte es schon mal lesen, deshalb versuchte ich mein Glück und hab es auch gewonnen.

Das Gewölbe des Himmels 1 Der Vergessene von Peter Orullian

Mein einziges RE aus dem Monat. Ich habe es über das Bloggerportal erhalten und mich riesig gefreut. Ich wollte es schon länger lesen, weil mich der Klappentext und das Cover immer angezogen haben. Nun will ich es so bald wie möglich verschlingen.

Die Schwestern der Dunkelheit 3 Der Zauber der Steine von Gillian Shields

Hierbei handelt es sich um ein Mängelexemplar, das ich zufällig im Baumarkt gefunden habe. Ich hatte mal mit dieser Reihe begonnen und glaube, dass ich langsam mal weiter lesen sollte.

Die Herren der Unterwelt 03: Schwarze Lust von Gema Showalter

Diese Buchreihe wollte ich schon länger lesen. Nun hab ich den ersten und den dritten Band im Regal, ja, der zweite fehlt mir noch. Wenn mir der erste Band gefällt, werd ich sicherlich die restliches kaufen. Dieser war ein Mängelexemplar und da hab ich es mitgenommen.

Nightshifted 1 Medizin um Mitternacht von Cassie Alexander

Auch dies ist ein Mängelexemplar, das ich im Baumarkt entdeckt habe. Was soll ich sagen? Ich hab mich verführen lassen, stand ja schließlich auf meiner Wunschliste.

Wilma und das Rätsel der gefrorenen Herzen von Emma Kennedy

Ok, als ich dieses Buch bei Tedi für 1 Euro gesehen habe, hab ich zugeschlagen. Es hört sich ganz süß an und die Glimmerfeen haben es mal empfohlen.

Gods of Manhattan 3 Die Vergeltung von Scott Mebus

Ich will diese Trilogie schon länger lesen, jetzt fehlt mir nur noch Band zwei. Auch dieses Buch gab es für 1. Euro bei Tedi, weshalb ich nicht anders konnte, als es mitzunehmen.

Schule der Magier 2 Astaroths Angriff von Henry Neff

Band 1 ist schon länger in meinem Regal, nun konnte ich Band 2 relativ günstig auf TT finden. Hab mich sehr darüber gefreut. Wenn meine Informationen allerdings stimmen, wurde nicht die ganze Reihe auf Deutsch übersetzt, was wirklich schade ist.

Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez

Auch dieses Buch ist von TT. Ich wollte es schon länger lesen und als ich es letztens bei einem Booktuber gesehen habe, habe ich es mir ertauscht. Bin gespannt, ob es mich überzeugen kann.


Ich bin jetzt übrigens auch auf Instagram zu finden. Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich ja gerne besuchen kommen. Gerne seh mir auch eure Seiten an, also lasst mir gerne einen Link da.

Welches dieser Bücher könnt ihr übrigens empfehlen?
Welches sollte ich als nächstes lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!