12 September 2015

Neue Bücher aus dem August


Was wäre ein Monat bloß ohne Neuzugänge? 
In meinem Fall wahrscheinlich ein Wunder, denn auch im August sind wieder so manche Titel eingezogen. Ich "versuche" mich einigermaßen im Rahmen zu halten, aber es klappt nicht immer.

Lebkuchenküsse von Ira Severin

Ein passendes Buch für diese Jahreszeit, oder? In den Geschäften taucht das Weihnachtsgebäck ja jetzt nach und nach auf. Ich selbst kann ja Lebkuchen nicht ausstehen, aber zum Glück muss ich ja auch keins essen.

Gefährliches Herz von Bettina Kiraly

Ich habe die Autorin über Facebook kennengelernt und irgendwann fragte sie mich, ob ich Lust hätte ihr Buch zu lesen. Ich weiß noch nicht ganz was mich erwartet, aber es klingt wirklich interessant. Die bisherigen Leser schienen jedenfalls begeistert zu sein.

Tease - Verlangen nach Glück  von Sophie Jordan

Nachdem ich Foreplay einfach nur genial fand, musste ich einfach wissen, wie es mit den Mädels weiter geht. Hier darf nun Emerson nach dem Herz eines heißen Bikers greifen. Toll. Ich liebe diese Kerle, will auch so einen.

Von der Liebe verführt von Maya Rodale

Ein Historical, wer hätte so etwas ahnen sollen? Ich muss gestehen, ich habe es bereits verschlungen. Die Geschichte ist genial komisch. Die Sachen, die Annabelle abzieht, sind einfach unglaublich und so manches Mal ziemlich peinlich.
Nora Roberts Land von Ava Miles

Ok, ich habe Nora Roberts vor nicht all zu langer Zeit selbst für mich als Autorin entdeckt, doch ein solcher Fan wie die Ava Miles oder ihre Protagonistin Meredith bin ich noch lange nicht. Aber mal ehrlich, wünschen sich nicht die meisten Leserinnen einen Mann wie in den Büchern?
Engelsflammen von Lauren Kate

Jup, ich habe noch nicht mal den ersten Band gelesen, aber diesen gab es günstig auf TT, da konnte ich einfach nicht anders.
Im Schlaf komm ich zu dir von J.R. Johansson

Dieses Buch erhielt ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, als RE. Es hört sich toll an und irgendwie gruselig. Da soll jemand sein, der selbst nicht träumen darf, sondern in den Träumen anderer wandeln muss. Cool und gruselig.
So, dies sind alle meine neuen Schätzchen, meine SUB Aufstocker. 
Bin gespannt, wann ich sie alle lesen werde.

Kommentare:

  1. Huhu

    Schöne Neuzugänge hast du. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen