23 Oktober 2015

Neue Bücher aus dem September


Trotz meines Umzugs sind bei mir auch wieder Bücher eingezogen, wobei der Großteil eigentlich aus eBooks besteht. Nun ja, ich bin unverbesserlich.
Da ich diese Titel noch nicht gelesen habe, kann ich leider auch nicht all zu viel zu ihnen sagen.
Das verruchte Spiel des Daniel MacKenzie von Jennifer Ashley

Ein Mann, ein Medium oder eine Trickserin und eine Jagd durch Europa. Eine tolle Story für ein Historical.
Eine lustvolle Versuchung von Celeste Bradley

Ein junge reiche Witwe, der die Männer zu Füßen liegen. Zwillingsbrüder, die um das Herz der Schönen kämpfen. Wer wird es wohl bekommen?
Zodiac von Romina Russell

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um Menschen, die im Sternzeichen Krebs leben. Es gibt eine uralte Legende, die nun wahr zu werden scheint, doch niemand, außer einem Mädchen, will dies erkennen.
Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan

Die Geschichte dürfte eigentlich jeder kennen. Ich wollte das Buch schon länger haben und als sich bei TT die Möglichkeit bot es günstig zu bekommen, habe ich zugegriffen.
Love with the Devil von June Firefly

Irgendwie hat die Story mich angesprochen. Sie unterschreibt einen Vertrag, der ihr zum Verhängnis wird. Nur ihr wahrer Seelengefähte kann sie noch retten. Klingt doch nicht übel.
Ruf des Todes - Soul Mate von Simone Olmesdahl

Die liebe Simone hat mir die Fortsetzung zu Soul Hunter zukommen lassen. Ich hab mich riesig gefreut. Nun bin ich natürlich super gespannt, was sie ihren Charakteren hier zutraut. Welche Prüfungen müssen sie diesmal wohl bestehen?
Darkest Love von Bärbel Muschiol

Die netten Vertreter des Feelings Verlags waren so freundlich mir auch die anderen sechs Astro Quickies zur Verfügung zu stellen. Auf dieses freue ich mich ganz besonders, schließlich handelt es sich dabei um mein Sternzeichen.
Daydreams of Love von Nina Martens

Die Geschichte zu Waage. Ich bin gespannt, geht es doch um eine Büromaus, die aus ihrer Haut will um etwas neues zu probieren.
Heart of Stone von Emilia Lucas

Eine Frau will einen Mann verführen. Als er sie abblitzen lässt, lässt sie sich nicht unterkriegen, hat sie sich doch bereits in ihn verliebt.

Kiss me at the River! von Aimee Laurent

Speed-Dating um den richtigen Partner anhand seines Sternzeichens zu finden. Na, ob das klappt?

Midnight in Venice von Izabelle Jardin

Tja, Venedig. Was kann da noch schief laufen?
Straight to the heart von Kaila Kerr

Sie lernen sich in einer Autowerkstatt kennen, da sie ihr heiß geliebtes Auto reparieren lassen muss. Doch irgendwie kommt er ihr bekannt vor. Haben sie eine Vorgeschichte?
So, das waren alle. Jetzt müsste ich es nur noch schaffen mit dem Lesen hinterher zu kommen. Leider ist dies nicht immer so leicht, wie man glauben möchte.
Habt ihr schon was davon gelesen?
Was empfiehlt sich besonders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen