Neuzugänge aus dem Dezember


Ach ja, die Neuzugänge aus dem letzten Monat des Jahres 2015. Ich kann wirklich stolz auf mich sein, denn es sind wirklich wenige Titel bei mir eingezogen. Ich wollte keine Bücher zu Weihnachten und hab auch keine bekommen, mein SUB ist deshalb sehr dankbar.
Aber lassen wir das Thema SUB, es ist ja eh eine unendliche Story.


Glück in den Fingerspitzen von Elena Loren

Wie bereits im Monatsrückblick erwähnt, habe ich dieses Buch durch Lovelybooks bekommen. Es hat Spaß gemacht bei der Leserunde dabei zu sein, denn die Geschichte war wirklich interessant. Manchmal habe ich mich darüber geärgert, wie die Protagonistin reagierte, war aber trotzdem schön.

Verfluchte Wünsche von Carina Mueller

Dieser Titel fand durch den Verlag zu mir. Ich habe nicht die geringste Ahnung, worum es geht, aber Wünsche klingen doch gut. Der Klappentext hörte sich gut an, deshalb freu mich die Geschichte zu entdecken.

Sinabell. Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager


Magie der Bücher, Liebe und Prinzen. Klingt doch nach einer zauberhaften Geschichte. Oder?
Ich bin schon sehr gespannt. Hoffentlich wird es mich umhauen.

Ich bin wirklich froh, dass es nicht mehr sind. Ganz ehrlich, ich war mal wieder sehr versucht eine Bestellung bei Rebuy aufzugeben. Wirklich sehr.
Ich schau ja gerne Booktuber und wenn die ihre Bestellungen zeigen, wird die Versuchung immer groß. Zum Glück kommt ja immer irgendwann der Gedanke, dass ich eigentlich nicht noch mehr Bücher bräuchte. Ich habe sooo viele hier stehen, ich müsste erst die lesen.
Hoffentlich wird der Gedanke mich auch weiterhin vom Bestellen abhalten, für den Rest kann ich nicht garantieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!