04 Mai 2016

April 2016


Ein weiterer Monat ist um. Die Zeit verfliegt einfach nur so, jedenfalls empfinde ich es so. Was soll man machen? In diesem Sinne also noch ein kleiner Rückblick auf den April. Ich muss gestehen, ich habe noch weniger gelesen als im März. Schande über mich. Der Blog musste auch etwas kürzer treten. Leider ging es mir in den letzten Tagen auch nicht so sonderlich gut, weshalb dieser Post erst heute online geht. Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert. 
Das Geheimnis von Tylandor von Matthias Sachau

Ich wollte dieses Buch schon länger lesen. Bereits vor seinem Erscheinen war es auf einer Wunschliste. Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen, klar es gab einige Sachen, die ich schwach fand oder unausgereift, aber an sich gut. Das Ende war dann auch so ne Sache. Einerseits schließt es die Geschichte ab, andererseits lässt es noch Platz für mehr. Da hängt es wohl vom Autor ab, ob es weiter gehen wird.
Stunden der Versuchung von Emma Wildes

Ja, eigentlich hatte ich dieses Buch bereits letztes Jahr gelesen. Leider hatte ich aber vergessen mein Lesetagebuch auszufüllen. Blöd, wenn man dann die Rezension schreiben will. Nun ja, dann hab ich es eben noch einmal gelesen und es war toll. Historicals sind einfach was tolles. Ich liebe diese Bücher und könnte sie zu Hauf lesen.
Endless Life 2 Die Spuren des Dämons von Anne Lück

Ich hatte vor einer Weile den ersten Band gelesen und hatte nun Lust auf die Fortsetzung. Die Geschichte ist mal wieder toll. Da hat sich die Autorin echt einige Fiesheiten einfallen lassen. Besonders das Ende war überaus herzergreifend und grausam. Zum Glück ist der dritte Band aber bereits erschienen und ich erfahre, wie es weiter geht.
Gelesen: 1 Buch + 2 eBooks

Kommentare:

  1. Oh ja, Historicals sind toll... wobei ich sie auf Deutsch nicht mehr so toll finde wie früher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, du verschlingst sie ja lieber auf Englisch. Ich habs in der Hinsicht noch nicht versucht, aber mir reichen auch erstmal die Deutschen, gibt ja doch einige. ;)

      Löschen