03 Juni 2016

Mai 2016


Irgendwie will ich jeden Monat sagen, dass die Zeit schnell verfliegt. Irgendwie stimmt es auch. Tja, wenn man arbeitet, hat man nun mal weniger Freizeit, weshalb es einem vielleicht so vorkommt. Aber an sich war der Monat schön. Auch wenn ich Stress mit Hermes hatte, weil die es einfach nicht hinbekommen hatten mein Päckchen zu liefern. Was solls, nach zwei Beschwerden und zehn Tagen, hatten die endlich meine Türklingel entdeckt. Jap, ich gebe es zu, es war eine Bestellung von Rebuy, die ich euch noch vorstellen werde. Ich habe aber beschlossen, dass es vorerst die letzte Bestellung war. Ich werd versuchen meinen SUB etwas abspecken zu lassen.
Mythos Academy 1 - 6 von Jennifer Estep

Irgendwie hatte ich diesen Monat total Lust auf die Mythos Academy. Ich liebe die Bücher und es war schön darin wieder abzutauchen. Ja, ich weiß, sie haben auch ihre Schwächen, aber sie sind trotzdem toll. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gerne noch mehr Teile aus der Reihe.
Detektiv Conan 04 von Gosho Aoyama

Es war an der Zeit den Manga weiter zu lesen. Als Kind habe ich immer die Serie geschaut, nun lese ich halt die Geschichten. Sie ist toll aber es ist schade, dass die Folgen nicht mehr im TV zu sehen sind.
Pfade der Sehnsucht von Nora Roberts

Ich kann nicht glauben, dass ich früher nichts von der Autorin lesen wollte. Alle Titel, die ich bisher von ihr gelesen habe, waren einfach nur toll. Hierbei freu ich mich schon auf den dritten Band und damit auf das große Finale.
Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis von Neal Shusterman  & Eric Elfman

Ok, allein der Titel hatte mich schon begeistert. Die Geschichte war auch super geschrieben. Die Ideen, die darin verarbeitet wurden, sind Chaos pur und gleichzeitig einfach nur genial.
Secrets. Wem Marie vertraute von Elisabeth Denis

Auch dieses Buch konnte mich voll und ganz begeistern. Diesmal durfte man Maries Sicht auf die Dinge kennen lernen. Genial. Ich bin schon sehr darauf gespannt, wie sich alles bei Kassy auflöst. Denn man ehrlich, ich will endlich wissen, was damals tatsächlich auf den Klippen geschah.
Gelesen: 8 Bücher + 1 eBook + 1 Manga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen