27 Juni 2016

Zurück aus dem Urlaub

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass es in den letzten zwei Wochen ziemlich still war. Nun, ich war im Urlaub. Jaa, mein Sommerurlaub fiel ausgerechnet in die Zeit, wo es so viel geregnet hat.

Es war trotzdem sehr schön. Ich hab Zeit mit der Familie verbracht, war mit meinen Eltern in Frankreich (fragt mich nicht, wie der Ort hieß, ich könnte es nie im Leben aussprechen) und hab die wenigen Augenblicke mit der Sonne genossen.
Gelesen wurde zwar auch etwas, aber nicht viel.

Ich muss sagen, die zwei Wochen waren super. Einfach mal abschalten, nicht an die Arbeit denken und mir keinen Stress mit dem Blog machen. Tja, deshalb würde ich die Zeit nur all zu gerne verlängern, aber leider funktioniert das Leben nun mal nicht so.

Wie auch immer, ich bin wieder da. Jetzt wird es wieder Rezensionen geben und hoffentlich auch noch so manch andere Beiträge, über die ich mir Gedanken gemacht habe.

Ich danke euch übrigens für die Überraschung, die ich in meiner Statistik sehen durfte. Trotz der Ruhe, wart ihr hier zahlreich unterwegs. So etwas sieht man ja immer gern. Also, vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen