Neuzugänge #2

Heute gibt es einen weiteren Teil meiner Neuzugänge. Wie bereits das letzte Mal erwähnt (hier nachlesbar), stammen die Bücher aus einem Gewinn, einer Bestellung bei Rebuy, den Mängelexemplarkisten von Thalia und von Tauschticket.


*Die rote Königin von Victoria Aveyard

Wie wahrscheinlich viele begeisterte Leser, wollte auch ich dieses Buch lesen. Dank Was liest du? ist es bei mir eingezogen. Es gehörte zu meinem Monatsgewinn. Inzwischen ist ja bereits der zweite Band erschienen (*Gläsernes Schwert), welchen ich nun auch unbedingt haben will. Hoffentlich sind die Bücher auch so gut, wie viele behaupten.

*Waterfall von Lauren Kate

Das Cover ist wirklich schön, nicht wahr? Leider weiß ich auch, dass die Rezensionen dazu weniger toll sind. Daher bin ich froh, dass auch dieses Buch als Gewinn bei mir einzog. Mal sehen, wie es mir gefallen wird. Band 1 (*Teardrop) liegt ja auch noch auf meinem SUB.


Diese Buchreihe dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Auch ich will die Geschichte in meinem Bücherregal nicht missen. Bei diesem Band hatte ich Glück auf Tauschticket und habe es recht günstig bekommen. Hoffentlich habe ich bei den anderen Bänden auch so viel Glück.

*Kalt ist der Toten Hauch von Elizabeth Chandler

Wenn ich ehrlich bin, habe ich zu diesem Buch noch keine Rezension außerhalb von Amazon gelesen. Ich habe daher kaum Informationen dazu. Es ist mir bei Rebuy aufgefallen (wahrscheinlich weil ich ne enorme Schwäche für Schlüssel habe), weshalb ich es dann auch mitbestellte. Nun bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut sein wird.

*Weihnachtsglitzern von Mary Kay Andrews

Ok, ich gebe es zu, ich habe dieses Buch nur gekauft, weil es sich irgendwie süß anhörte. Es ist ein Mängelexemplar, dass ich bei Thalia entdeckte. Auf knapp 200 Seiten wird eine Weihnachtsgeschichte erzählt. Ich besitze so gut wie keine Bücher, die in diese Richtung gehen, also musste es geändert werden.


Kennt ihr welche dieser Bücher? 
Habt ihr welche davon gelesen und wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen? 
Ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freuen mich immer über Anregungen und Kommis. Helft mir den Blog noch besser zu machen. Ich bitte aber darum höflich zu bleiben. Danke!