17 August 2016

Neuzugänge #3

Nun denn, weiter geht es mit den Neuzugängen. Auch heute gibt es wieder fünf Titel, die bei mir eingezogen sind. Es wird wohl noch einige Vorstellungen geben, denn bei mir waren echt viele Bücher eingezogen.


Dieses gehört zu meinen Gewinnbüchern von Was liest du? Ich will es unbedingt lesen, da ich Mythos Academy von der Autorin einfach nur geliebt habe. Gleichzeitig habe ich etwas Angst, dass es mich vielleicht nicht so begeistern wird, wie die Reihe zuvor.

Noch eine Reihe von Jennifer Estep, die ich aber ebenfalls noch nicht begonnen habe. Auch dieses Schätzchen habe ich aus meinem Gewinn. Diese Bücher sind ja an ein erwachseneres Publikum gerichtet. Auch hierbei hoffe ich, dass mich die Bücher begeistern werden.
*Eine begehrenswerte Lady von Shirlee Busbee

Jaaaa, ich habe nicht die geringste Ahnung worum es hier geht. Ich habe das Buch in einer Mängelexemplarkiste entdeckt und mir mitgenommen, einfach nur weil es ein Historical ist. Ich musste nicht wissen worum es geht, allein das Cover hat ausgereicht um mich neugierig zu machen. Bisher hat mich kaum ein Buch dieses Genres enttäuscht.
*Das Atlantis Virus von A. G. Riddle

Auch dieses Buch ist ein Mängelexemplar, aber ich war wirklich froh es zu entdecken. Das erste Buch "Das Atlantis Gen" fand ich echt toll. Es war spannend, verwirrend und überaus aufregend. Ich wollte schon länger an dieser Trilogie weiter lesen, nun fehlt mir nur noch der Abschluss. Ich bin schon sooo gespannt.
*Daringham Hall Das Erbe von Kathryn Taylor

Hierbei hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Geheimnisse, Erben, eine Liebe, die nicht sein darf. Das klingt doch echt gut. Dachte ich mir auch, weshalb ich auf Tauschticket einfach mal das Buch ertauscht habe. Das Cover an sich, hat auch was. Etwas kitschig, aber auch schön. Es ist aber auch der erste Band einer Trilogie.
Also, kennt ihr einige dieser Bücher?
Sind welche besonders empfehlenswert? 
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen