10 Oktober 2016

Dark Diamonds

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mit euch über ganz besondere Post sprechen. Als ich nach zwei Wochen Urlaub nach Hause kam, erwartete mich ein interessanter schwarzer Umschlag. Tja, was war da wohl drin?
Nun, hier ein Einblick.


Interessant, nicht wahr?
Damit stellt Carlsen sein neues Imprint "Dark Diamonds" vor. Ähnlich wie auch Impress, ist dies ein digitales Imprint. Im Mittelpunkt stehen dabei New Adult Fantasy Geschichten, deren Protagonisten älter als 19 sind. Die Romane sollen die Leser in die grenzenlosen Weiten der fantastischen Welt entführen und sie die Realität vergessen lassen. Sie sollen aber auch viel Gefühl vermitteln und einen Hauch von Sinnlichkeit verbreiten.
Die eBooks werden jeweils am letzten Freitag des Monats erscheinen, beginnend mit dem 28. Oktober 2016.
Na, seid ihr schon neugierig???
Ich schon. Ich habe mir alle Titel angesehen und sie alle auf meine Wunschliste gestellt. Die Geschichten klingen so gut, dass ich einfach schwach werde.

Also, schaut mal bei "Dark Diamonds" vorbei. Vielleicht sind sie auch was für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen