04 November 2016

Oktober 2016

Hey ihr da draußen,

Wie läuft euer Leben so? Manchmal muss man ja einfach fragen, denn leider will kaum einer etwas erzählen. Also, traut euch ruhig, ich beiße nicht.

Meines ist eher langweilig. Im Oktober gab es jetzt nicht viel zu berichten. Irgendwie hatte ich neben der Arbeit wenig Lust auf etwas anderes. Ich habe daher eher wenig gebloggt und auch ziemlich wenig gelesen. Das größte Ereignis war der Besuch der Buchmesse. Den Bericht gibt es einen Post drunter. Tja, danach folgte die große Erkältung, die nicht unbedingt dazu beitrug, dass mein Hirn aufnahmefähiger wurde.

Für den Oktober sieht meine Statistik daher eher jämmerlich aus. Ich habe kaum etwas gelesen. Aber es ist ok, denn ich mache es ja aus Spaß. Zwang bringt mich jedenfalls nicht weiter.



Ich habe keine Ahnung was der November bringen wird, aber mehr als mich überraschen lassen, kann ich auch nicht. Daher wünsch ich auch euch einen schönen Monat, viele tolle Bücher und eine erfolgreiche Jagd nach Weihnachtsgeschenken, Ich will jedenfalls schon anfangen welche zu kaufen. Also, freuen wir uns auf den vorletzten Monat des Jahres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen